Spende

Du möchtest ein Partner der Royal Rangers Deutschland werden und in uns investieren? 

Wir sind ein christlicher Pfadfinderverband und Werk eines Trägers der freien Jugendhilfe. Unser Anliegen ist es Kinder, Jugendliche und Leiter auf ihrem Wachstumspfad zu begleiten, fördern und stärken. Unsere Arbeit wird aus geringen Beiträgen sowie Spenden finanziert und der Dienst vor Ort mit Ehrenamtlichen umgesetzt.

Wenn du es auf dem Herzen hast, kannst du in diesen Dienst investieren und damit unser Partner werden. Wir glauben, dass Saat eine Ernte hervorbringt und ein freudiges Geberherz wichtig ist. Mit deiner Saat im Reich Gottes wirst du auch einen Anteil an der Ernte und dem Segen erhalten. 

Deine Spende trägt dazu bei, unser Programm weiterzuentwickeln, Leiter qualifiziert zu schulen und vor allem Kinder und Jugendliche in ihrem Reifeprozess ins Leben zu begleiten. Dabei hilft uns jede Art der finanziellen Unterstützung. Du kannst einmalige Beträge investieren, aber auch unser monatlicher Partner sein. 

Nimm den Kontakt zu uns auf und wir lernen dich gerne kennen!

 

Sachbezogene Spenden und Projekte:

 

Kontoverbindung für Spenden und Kontakt bei Fragen: 

Institut: Kreissparkasse Waiblingen
Verwendungszweck: Spende (+ggf. Projekt)
IBAN: DE 12602500100005048500
BIC: SOLADES1WBN

Bundesgeschäftsstelle in Winterbach:

E-Mail: verwaltung@royal-rangers.de
Tel: (0 71 81) 26930-11

(für den Erhalt einer Spendenbescheinigung bitte die Anschrift mit angeben)

Folge uns auch auf unseren anderen Socialmedia Plattformen!